Abenteuer Heilbutt Vol 3 | Continuation – die 3. Fortsetzung

Die Planung für die bereits 3. Tour in eins der besten Reviere Nordnorwegens steht! Es geht wieder mit einer kleinen, überschaubaren Gruppe bestehend aus insgesamt 8 Personen nach Vengsoy – Insel der Träume.

beisszeit.com unterwegs in Norwegen

beisszeit.com unterwegs in Norwegen

Zielfisch vieler Norwegenangler ist nach wie vor der Heilbutt – und genau diesen wollen wir überlisten! Natürlich werden wir sicher auch Seelachs, Rotbarsch und Dorsch in Mengen und sehr guten Gewichten überlisten können. Wir sind wieder mit 2 hochmodernen, fast neuen Booten unterwegs.

Rotbarschalarm!

Rotbarschalarm!


Vengsoy ist vom Flughafen Tromsö aus sehr gut zu erreichen und bietet uns als Insel bei vielen Wind und Wetterlagen noch die Möglichkeit vom Boot zu Angeln wenn in anderen Gegenden keine Ausfahrt mehr möglich ist.

Ich biete Euch eine kompetente Betreuung, vorhandene Orts- und Gewässerkenntnisse aufgrund vorangegangener Aufenthalte in diesem Top- Revier. Erfahrungen beim regelmäßigen, gezieltem Angeln auf Heilbutt seit fast 8 Jahren sowie professionelles Guiding – und das jeden Tag!

Tischplatte an Board :)

Tischplatte an Board :)


Ihr verbringt die Angeltage im Wechsel auf dem Führungsboot und dem Folgeboot. Beide Boote bleiben dicht zusammen und befischen dieselbe Region.

Giant Baitheads und Giant Jigheads von Seawaver Lures können vor Ort ausgeliehen werden. Wenn diese nach der Angelei nicht sehr doll beschädigt sind und nicht abgerissen wurden, könnt Ihr sie einfach wieder zurückgeben.
Ruten und Rollen gibts es auch als Leihgerät.

Ein paar Refferenzen von vergangenen Touren findet Ihr hier:
Rute & Rolle Ausgabe 02/2013
Vengsoy 2012 – Expedition zu neuen Zielen
Review Abenteuer Heilbutt Vol2 – Woche 1

Außerdem findet Ihr einen Bericht in der Fisch & Fang 11/2012 von Volker Dapoz. 
Wenn Ihr Interesse habt mich zu begleiten, meldet Euch hier: Kontakt

Reisetermine
Reisetermin 1: 17.09.2013 – 24.09.2014
Reisetermin 2: 24.09.2013 – 01.10.2014

Der Reisepreis pro Person pro Woche in Höhe von 829 Euro beinhaltet Boot und Unterkunft (direkt am Bootsteg!), Einweisung in die Heilbuttfischerei, Guiding an allen Tagen, Transfer vom Flughafen und zurück, sämtliche Betriebskosten (exkl. Bootssprit), Bettwäsche, Handtücher, Endreinigung und Köderservice.

Beifang der Extraklasse

Beifang der Extraklasse

Zum Reisepreis kommen lediglich die Anreise hinzu.
Ich selber fliege von Frankfurt über Oslo nach Tromsö und kann gerne Flüge zu günstigen Konditionen vermitteln. Schreibt mir einfach!


Hinterlasse einen Kommentar