Wenn Träume wahr werden – ein absoluter Ausnahmefisch für mich!

Bereits im Juni hatte ich das Glück einen für mich superkapitalen Hecht zu fangen. Da ich alleine unterwegs war un den Fisch unnötige qualen ersparen zu wollen habe ich auf einen wiegen des Fisches verzichtet. Ich schätze den sehr gut proportionierten Hecht auf über 15Kg, seine Länge lag über 120cm.

Kapitaler Hecht - ein Ausnahmefisch für mich.

Kapitaler Hecht - ein Ausnahmefisch für mich.


ich schätze jeden Fisch sehr, auch wenn es ein Hecht mit 50cm erfreue ich mich an diesen Tieren. Wenn dann natürlich so ein Koffer kommt, dann ist das schon außergewöhnlich, da kriege auch ich sehr weiche Knie :)
Der Fisch explodierte förmlich an der Oberfläche und sprang 2-3 Mal in voller Länge aus dem Wasser! Absolut unvergesslich!
bei dem großen hecht bleibt auch mir die Spucke weg! ;)

bei dem großen hecht bleibt auch mir die Spucke weg! ;)


Schauen wir mal was dieses Jahr noch so alles kommt!


Hinterlasse einen Kommentar