Neue Referenz erhalten von Lars Hauptmann – Morefish

Lars Hauptmann, Inhaber des spezialisierten Morefish Onlineshops für Raubfischköder und Zubehör hat mich inzwischen schon auf meheren Touren begleitet. Auch er hat sich die Zeit genommen ein paar Zeilen für meine Referenz Seite zu schreiben, vielen Dank an dieser Stelle Lars!

Schöner Hecht von Lars auf den Rapala Flat Rap auf einer gemeinsamen Tour

Schöner Hecht von Lars auf den Rapala Flat Rap auf einer gemeinsamen Tour

Hallo Zusammen,
wer kennt das nicht? Man ist leidenschaftlicher Angler und möchte nicht immer nur vor der Haustür fischen. Dann sind Angeltouren genau das Richtige.
Nun folgen die klassischen Fragen, die sich viele schon gestellt haben:
- wohin soll es gehen?
- gibt es dort eine vernünftige Unterkunft mit genügend Platz und wie finden wir diese?
- kann man dort ein ordentliches Boot mieten?
- gibt es dort überhaupt den Zielfisch und welche sind gerade die richtigen Köder?
- Usw.

Selbstverständlich kann man sich die Antworten auf diese Fragen durch entsprechende Recherchen selbst erarbeiten, aber leider hat nicht jeder, bedingt durch Arbeit oder andere Verpflichtungen, die entsprechende Zeit dafür. Dann sind geführte Angeltouren genau das Richtige, da bereits jemand anderes die Zeit in die Beantwortung der Fragen investiert hat – an genau dieser Stelle kommt Sascha Weiher von beisszeit.com ins Spiel!

Ich habe Sascha Weiher bereits auf mehreren Touren begleitet und kann nur Gutes darüber berichten. Egal, ob es mit Gummifisch und Wobbler auf Barsch, mit Jerk auf Hecht oder pelagisch auf Zander ging, jede einzelne Tour war super und hat extrem viel Spaß gemacht!

Angefangen von der Wahl der Gewässer über die topp Organisation bis hin zu der Betreuung der Gäste auf und neben dem Wasser. Selbst als langjähriger Angler kann man bei Sascha immer noch etwas lernen und seine Skills verbessern.
Darüber hinaus ist Sascha ein sehr sympathischer und netter Mensch, mit dem es nie langweilig wird – daher beide Daumen hoch!

Lars Hauptmann – morefish


Hinterlasse einen Kommentar