Hechtangeln in Holland mit Bertus Rozemeijer? Sollte man mal gemacht haben!

Bertus Rozemeijer – das ist ein Name den eigentlich jeder kennt. Man kennt ihn aus Angelzeitungen, aus Büchern, von Videos, von Messebesuchen und und und. Bertus ist für mich schon immer einer der Angler gewesen die auf Anhieb sympathisch rüber kommen. Umso größer war meine Vorfreude auf 3 Tage entspanntes Hechtangeln mit ihm und Moritz.

Spass beim Angeln hat man mit Bertus Rozemeijer garantiert immer! :)

Spass beim Angeln hat man mit Bertus Rozemeijer garantiert immer! :)

Ich beschränke das Statement hier mal auf die Fischerei, und diese war in den drei Tagen alles andere als einfach. Stückzahltechnisch sahen wir drei Pappnasen ganzschön alt aus, wobei ein paar bessere und ein richtig guter Fisch die Angelei dann doch irgendwie vollkommen gerettet haben.

Moritz mit einem schönen Hecht des Trips

Moritz mit einem schönen Hecht des Trips

Die meisten Kontakte hatten wir an den Kanten zu den tieferen Wasserbereichen, doch auch in großen Bereichen mit einer Tiefe zwischen 1,5-2,5m brachten Kontakte.

Niemals zu vor habe ich einen schöneren Hecht Bauch gesehen!

Niemals zu vor habe ich einen schöneren Hecht Bauch gesehen!

Hier wieder Moritz mit einem grandiosen Fisch

Hier wieder Moritz mit einem grandiosen Fisch

Traumfisch für mich - dieser eine Hecht hätte mir in den drei Tagen locker gereicht, aber ein paar andere hatte ich dann auch noch ;)

Traumfisch für mich - dieser eine Hecht hätte mir in den drei Tagen locker gereicht, aber ein paar andere hatte ich dann auch noch ;)

Danke nochmal an Bertus und Moritz für den tollen Trip, die geilen Tage auf dem Wasser und die lustigen Abende! ;)
Sascha


Hinterlasse einen Kommentar