Dicht am Fisch – Neues Petri Cap: Dad Cap – endlich kein gerader Schirm!

Nachdem die Mädelz von Dicht am Fisch ja permanent neuen Stuff raushauen, ich aber bei den Caps meist das Nachsehen hatte, weil mir diese geraden Schirme nunmal garnicht so zusagen, gab es jetzt einen neuen Stern am Himmel zu verkünden! :)

Das neue Dad Hat Cap von Dicht am Fisch

Das neue Dad Hat Cap von Dicht am Fisch

Das Petri Dad Cap kommt mit einem vorgebogenen Schirm im kultigen Style daher.
Die tolle und dezente Farbkombi von Walnussbraun und Olivgrün ist dezent gehalten, und der wirklich hochwertige 3D Petri Stick vorne rundet das Optikpaket ab. Der hintere Teils des Caps ist auch Luftdurchlässigen Mesh gefertigt, das macht das Tragen gerade im Sommer sehr angenehm. Ich bin mir sicher, dieses Cap wird mich auf einigen Angeltouren dieses Jahr begleiten1 ;) Petri!

Hier gibt es noch mehr Infos: Dicht am Fisch Dad Hat Cap


Hinterlasse einen Kommentar